edLUDO goes GeNeMe 2021

GeNeMe steht seit mehr als 20 Jahren für „Gemeinschaften in Neuen Medien“ und behandelt Online Communities an der Schnittstelle bzw. aus Sicht mehrerer Fachdisziplinen wie Informatik, Medientechnologie, Wirtschaftswissenschaft, Bildungs- und Informationswissenschaft sowie Sozial- und Kommunikationswissenschaft. Als das Forum für den transdisziplinären Dialog zwischen Wissenschaft, Wirtschaft, Organisationen und Verwaltung ermöglicht es den Erfahrungs- und Wissensaustausch zwischen Teilnehmenden verschiedenster Fachrichtungen, Organisationen und Institutionen. 2021 streben wir eine enge Verzahnung von Face2Face- mit Online-Formaten an, um so gemeinsam mit allen Teilnehmenden das letztjährige Erlebnis einer hybriden Tagung weiter zu entwickeln. Nachfolgende thematische Fokussierungen geben eine Orientierung und dienen als offene Einladung zur Beitragseinreichung.

edLUDO wird auf der renomierten Konferenz dieses Jahr mit einem Poster vertreten sein. Doch nicht nur das! Für alle Interessierten haben wir einen ganz analogen Briefkasten bereitgestellt, um mit uns in Kontakt zu trefen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Visitenkarten, kleine Notes und was sonst noch für kreative Einfälle die Teilnehmenden vor Ort bereit halten.
 
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch auf der folgender Webseite:
“GeNeMe 2021 – Lets go!”

edLUDO @GeNeMe 2021